China am besten rj45 modularer Jack en ventes
China am besten RJ45 Ethernet Jack en ventes
China am besten Magnetisches RJ45 Jack en ventes
Über uns

PengHui-Elektronik Co., Ltd. wurde im Juli 2006, ist in ChangAn Dong Guan Guang Dong von China, Fabrikabdeckungen ein Bereich von 8000 Quadratmetern, mehr als 300 Angestellte gegründet. Im Jahre 2009 August gründeten wir ein Produktion factoryin Hunan; Im Jahre 2010 wir erhielten die ISO9001-2008 und UL-Bescheinigung. PengHui-Fokus auf Entwurf, Produktion, sales&services und liefern ODM/OEM im Verbindungsstück.

 

Zur Zeit sind Aushaumaschine Einheiten der Firma has10, 20units Spritzen, mehr als 30 Einheiten Automaten und viel Testgerät, ausgenommen den Überzug, vom Formentwurf, das Spritzen, stempelnd, Versammlung, verpackend, Prüfungsprozeß, alle durch unsere Fabrik. So können wir die Kosten und die Qualität besser steuern. Unser Hauptprodukt: Modulares RJ45 JACK, RJ1, RJ45 mit Transformatorverbindungsstück-, Pin-header&Femaletitel, FPC, SFP, USB, KARTENSTECKER usw..

 

Da die Firma fand, haben PengHui mehr und mehr High-Tech talen und moderne Fertigungstechnik, unser Produkt werden in das Amerika, das Europa, der Mittlere Osten, Südostasien und andere Plätze exportiert. Und auch hergestellte strategische Partnerschaft von Zeitdauer. Zu vielen weithin bekannter Kunde in fremdem. Unsere Kunden der securlty, automtive, medizinischen und anderen Industrien schließen Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Kommunikationsausrüstung, Stromnetz, des Lohnsystems und ein. Die Hauptkunden: HUAWEI, MOTO, HITACHI, HISENSE, FLEXTRONICS, LIANDI, Pax, STAR-NET, NEWLAND und so weiter.

 

Nach fast zehn Jahren Bemühungen, mit innovativen Produkten, ausgezeichneter Qualität, genauer Lieferung und ausgezeichneten dem Service, groß, Kunden Vertrauen und Lob zu gewinnen, und einen guten Ruf innerhalb der Industrie herzustellen, glauben wir: Kunde hat eine viel versprechende Zukunft, wir haben gerade schönes morgen!

 

 

Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best RJ45 Modular Jack on sales
China best RJ45 Ethernet Jack on sales
China best Magnetic RJ45 Jack on sales
About Us

PengHui Electronics Co., LTD was founded in July 2006,is Located in ChangAn Dong Guan Guang Dong of China,Factory covers an area of 8000 square meters,More than 300 employees.In 2009 August we set up a production factoryin HuNan; In 2010 we got the ISO9001-2008 and UL Certification. PengHui Focus on design, production, sales&services and provide ODM/OEM in connector.

 

At present Company has10 units Stamping machine, 20units injection molding,more than 30 units Automata, and many test equipment,Except the plating ,from Mold design ,injection molding, stamping,assembly, packaging,testing process,are all by our factory. So we can control the cost and quality better. Our main product: Modular RJ45 JACK, RJ1,RJ45 with transformers connectors, Pin header&Female header,FPC,SFP,USB,CARD CONNECTOR etc,.

 

Since the company found ,PengHui have more and more high tech talen and advanced manufacturing technology,Our product are exported to the Americas,the Europe, the Middle East,Southeast Asia and other places.And also established strategic partnership of long-term. To many well known customer in foreign. Our clients include consumer electronics,home appliances,communications equipment,power system, Pay system,and securlty,automtive,medical and other industries. The Main customers:HUAWEI, MOTO, HITACHI, HISENSE, FLEXTRONICS, LIANDI, PAX, STAR-NET,NEWLAND AND so on.

 

After nearly ten years of efforts, with innovative products ,excellent quality,accurate delivery and excellent service,great to win customers trust and praise, and establish a good reputation within the industry,We believe: customer has a bright future, we just have beautiful tomorrow!

 

 

Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham